JuLiD gibt Ausleihtipps für OnleiheVerbundHessen

Beim großen hessenweiten Portal OnleiheVerbundHessen gibt JuLiD Ausleihtipps! In der digitalen Bibliothek, deren Initiatoren über 30 Bibliotheken aus ganz Hessen sind, können die Kunden der Büchereien mit ihrem Leserausweis digitale Medien entleihen und auf dem heimischen Rechner oder E-Book-Reader genießen. Doch bei einem so großen Medien-Angebot fällt die Entscheidung nicht leicht. Darum gibt JuLiD den Kundinnen und Kunden der Onleihe Tipps und sagt, welche Titel besonders lesenswert sind. Diesmal: „2012“ – die komplette Buchreihe von Steve Alten. Die Buchkritik ist auch bei Facebook veröffentlich worden.

Bereits zum vierten Mal erscheint eine Buchkritik von JuLiD für die Onleihe: bisher veröffentlichte Kritiken: Das Licht das tötet, Dark Moon und Eragon