JuLiD sucht Paten

Mitten im September schon an Weihnachten denken – oder zumindest an die Vorfreude! Jedes Jahr erscheint der Dreieicher Weihnachtskalender, bei dem jedes Jahr eine Schule die Bilder in den Türchen und das große Coverbild gestaltet – der Erlös vom Verkauf der Kalender kommt guten Zwecken zugute. Das Projekt wurde vom Dreieicher Weihnachtskalender e.V. ins Leben gerufen und erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit!

Um die guten Taten zur Weihnachtszeit und im ganzen kommenden Jahr noch zu vergrößern, werden derzeit Projektpaten für einzelne Projekte gesucht – unter anderem auch für JuLiD! Heute Abend werden die Projekte offiziell  interessierten Sponsoren präsentiert, die die einzelnen Projekte jeweils zu 50% oder mehr fördern können.

Wir sind gespannt, ob wir unsere Pläne fürs Juryjahr 2012/2013 mit Unterstützung vom Dreieicher Weihnachtskalender e.V. sowie interessierten Sponsoren umsetzen können.