Warum bei JuLiD mitmachen?

„Für mich ist die JuLiD nicht nur ein Hobby. Dort kann ich mich mit anderen meines Alters über Themen austauschen, die mich interessieren und die uns verbinden: Bücher!“
(Jacqueline)

„Ich mache bei JuLiD mit, weil ich Bücher mag und mich mit anderen gerne austausche.“
(Madeleine)

„Ich lese gerne Bücher, weil sie mich in eine andere Welt bringen und ich es sehr gerne mag, mit JuLiD zu diskutieren. Ich liebe es bei
JuLiD zu sein, weil dort jeder eine Meinung hat und man zu Büchern eigene Rezensionen schreiben kann.“
(Annalena)

„Ich bin bei JuLiD, weil ich sehr gerne lese und mal wissen wollte wie es dort zugeht und was für einen Geschmack die haben. Mir gefällt es sehr gut, weil es immer sehr witzig ist über Bücher zu meckern oder sich darum zu zanken, wer welches Buch bekommt.“
(Vivienne)